Also meine mutter ist in der 7ssw und wir dachten erstmal das es ein Kind ist da die beim Arzt war

Hier ist das Ultraschall Bild von den Zwillingen  - (Kinder, Schwangerschaft, Baby)

4 Antworten

eigentlich kann dir das deine mama wirklich am besten erklären, aber wenn du es nachlesen magst, hier auf der seite bissel runterscrollen http://www.zwillingsratgeber.de/ da ist das erklärt, welche arten von zwillingsschwangerschaften es gibt.

Sollte deine Mutter dir erklären können

Ja, das ist normal. Es sind eineiige Zwillinge, also haben sie.auch zusammen eine Fruchtbare und eine Plazenta. Sie werden das gleiche Geschlecht haben und sich wahrscheinlich sehr ähnlich sehen.

Ja, das ist normal. Eineiige Zwillinge teilen sich eine Fruchtblase. Warum fragst du denn sowas nicht deine Mama? Die hätte dir das doch sicher auch erklären können.