Zwiebeln gegen Dehnungsstreifen?

8 Antworten

nein, entweder gehen die mit der Zeit etwas zurück, ganz loswerden wirst du sie nicht.

Nein Dehnungsstreifen sind Risse im Gewebe und die gehen nie wieder weg. Wenn man Sport macht sieht man die weniger gut, mehr geht nicht.

Dehnungsstreifen sind Risse im Unterhautgewebe. Die verheilen nicht mehr, auch nicht mit Zwiebeln. Mit der Zeit werden sie aber blasser, so dass man sie nicht mehr so deutlich sieht.

Klar hift das. Wenn du Zwiebeln drauflegst, sieht man sie nicht mehr. ;) Wenn du aufstehst, fallen die Zwiebeln natürlich wieder runter und dann sieht man sie wieder.

Nein, das hilft nicht. Das ist zerrissenes Bindegewebe, dagegen hilft nichts. Aber keine Panik: Die verblassen zu feinen, silbernen Strichen.