Gehen die Dehnungsstreifen durch Bräunen weg?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine freundin von mir hat sie extram am bauch nach zwei schwangeschaften,sie war selber sehr hell udn geht seit neustem ins sonennstudio udn hat auch schon farbe angenommen. die fallen nun weniger auf,weil sie nicht mehr so rosa schimmern,sondern nun die gleiche farbe angenommen haben.

antoniamaus  09.11.2013, 00:20

uii hilft mir auch sehr ;))

wenn du braun wirst, wird man sie erst recht und viel schlimmer sehen. dehnungsstreifen kannst du mit vernarbungen vergleichen. die werden im besten fall weiß, nehmen aber nie wieder ne andre farbe an. wirst du also braun strahlen die mit ihrem weiß regelreicht heraus.

gretel222  18.04.2011, 14:45

da muss ich Dir leider widersorechen. Man sieht sie wirklich deutlich weniger wenn die Haut eine gewisse Bräune hat. Ich spreche aus Erfahrung -.-

Tamara1992
Fragesteller

Die Streifen sind nicht weiß, sondern Rot...

Tamara1992
Fragesteller
@Tamara1992

Ich habe tierisch helle Haut mit den hellroten Dehnungsstreifen, das sieht man natürlich total. Also würde es doch besser sein, wenn ich mich etwas bräune oder?

Userxxyx  18.04.2011, 14:49
@Tamara1992

aber sie werden nach ner zeit eben weiß. ich hab welche wegen dem wachstum. und die sind nun eben weiß. da ist eben noble blässe der beste weg sie ungesehen zu machen. würde ich jemals braun sein wollen würd ich aussehen wie ein zebra.

Tamara1992
Fragesteller
@Userxxyx

Mh ok :) Nach wie langer Zeit werden die denn weiß?

Nein, die Streifen sieht man davon leider nicht weniger.

Muss nicht sein kann, es besteht aber auch die Möglichkeit das Sie besser sichtbar werden.

Ich rate dir aber sie mit der Echten Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter salbe einzureiben die hilft das sie schneller verblasse.

Auch verhindert diese Salbe es muss die echte Salbe sein wegen den Gehalt an Ziegenbutter das sich neuer Bilden.

Ansonsten kannst du sie abdecken mit Puder.

Bekommst du in der Apotheke oder suche einfach in Google nach Bezugsquellen.

ja, man sieht sie wirklich weniger durch eine gewisse Bräune. Ich habe leider auch miit Dehnungsstreifen so meine Problemchen und wenn ich im Urlaub in der Sonne war und schön braun bin, fallen sie weniger auf.

Es sollte unbedingt etwas wirkungsvolles gegen diese fiesen Dinger erfunden werden.