Zwiebelmett haltbar?

2 Antworten

Dürfte grenzwertig sein. Wahrscheinlich passiert nichts, aber ein Restrisiko besteht dennoch wegen der derzeitigen hohen Temperaturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
K2345
Fragesteller

Was könnte denn passieren

Niemandmann  09.06.2023, 09:33
@K2345

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber ich bin kein Arzt und möchte keine unausgegorenen Erklärungen abgeben.

K2345
Fragesteller

OK danke

Ist dir übel geworden? Hast du Durchfall? Nein, dann ist nichts passiert.