Wie lange sind hot Dog Brötchen über das Haltbarkeitsdatum noch verwendbar?

7 Antworten

Wenn kein Schimmel dran ist,kann man sie essen.Ich hatte aber auch mal ein Brot das hat nicht von aussen sondern von innen her geschimmelt,also erst aufschneiden vor dem Reinbeissen

Deamonia  16.04.2018, 14:14

Muss man ja eh um die Wurst reinzulegen denke ich ;)

Wenn es nur die Brötchen sind riech mal dran, schau ob sie nicht hart geworden sind und ob irgendwo Schimmel ist. Ist das alles OK kannst du sie noch essen.

Sind es diese fertigen Dinger mit Wurst schon drin würde ich die Finger davon lassen.

So lange sie noch weich sind und kein Schimmel dran ist gar kein Problem.

Solange kein Schimmel dran ist .

Sehen sie noch gut aus? Riechen sie noch gut? Schmecken sie noch? Dann gut

Ich würde sie aber nicht mehr essen.

Deamonia  16.04.2018, 14:14

Darf ich fragen warum nicht? Warum würdest du ein völlig unbedenkliches Lebensmittel wegwerfen?