Zwerghamster kratzt sich und hat kahle leicht blutige Stellen?

2 Antworten

Du hast als Tierhalter eine Verantwortung - nimm sie endlich war!

Die Gesundheit und Wohlbefinden müssen schnellstens wieder hergestellt werden, dafür brauchst Du den Tierarzt.

Die Parasiten müssen aus dem Fell raus. Das arme Tierchen kratzt sich wund und Du machst nix.

Natürlich sollst Du zum Tierarzt gehen, er wird auch die wunde Stelle behandeln.

xxlia02
Fragesteller

Okay danke aber das kannst du auch ein bisschen freundlicher fomulieren🙋🏻‍♀️

Schwester23  20.02.2023, 22:16
@xxlia02

Ich hab es nicht unfreundlich formuliert, sondern deutlich, damit es Dir bewusst wird.
Unfreundlich würde ganz anders klingen.