Zweites Medium bei einer Präsentation einbauen?

2 Antworten

Ist mit zweites Medium nicht so etwas gemeint wie die Tafel bei der Präsentation zu benutzen?

TjarksK
Fragesteller

Genau, dazu zählt aber auch ein Flipchart. nur weiss ich nicht, was ich drauf schreiben soll?

Gandalf830  30.11.2020, 08:30
@TjarksK

Gibt es eventuell etwas am Anfang der Präsentation, dass man im Kopf haben sollte auf den darauf Folgenden Folien?

TjarksK
Fragesteller
@Gandalf830

Ich stelle den Verein vor, könnte ich da etwas gestalten?

Ich würde ein zweites Medium zum zeichnen nutzen. Also z.b. Graphen, Diagramme oder Verläufe.

In PP ist es eh absolut nervig wenn man 20 Elemente nach und nach einblendet und Graphen sind noch blöder.

Beim zeichnen hast du da viel mehr kontrolle.