Denkt ihr meine Zeit für meine Präsentation reicht noch zum Üben?

2 Antworten

  1. Ja das ist machbar. Du glaubst gar nicht, was man alles an einem Tag lernen kann (auch, wenn man es hinterher wieder vergisst...).
  2. Man kann auch in der Powerpoint einen "Spickzettel" einrichten. Es wird ein Bild auf die Leinwand projeziert und auf dem PC-Bildschirm werden die Notizen ("Spickzettel") angezeigt.
  3. Mit den Bilder weiß ich auch nicht weiter. Unklare Formulierung seitens der Aufgabensteller

Die Zeit reicht locker. Habe schon in kürzerer Zeit einen Vortrag ausgearbeitet und gelernt. Geht alles.

Zu der Anweisung mit den Bildern. Sinnvollerweise sollen natürlich die Bilder groß genug auf den Folien zu sehen sein, wenn sie für die Erklärung des Inhaltes wichtig sind.