Zwei unkastrierte Kater möglich?

2 Antworten

Wir haben auch zwei Kater. Der eine war auch schon erwachsen und der zweite kam als Baby dazu. Die beiden verstehen sich bestens. Der kleine sucht immerzu seine Nähe, der ältere mag das zwar nicht immer, aber ist begnügsam :) Natürlich muss das bei deinen beiden nicht der Fall sein. Ich würde beide in jedem Fall kastrieren lassen. Aber erst wenn sich der ältere an die neue Situation gewöhnt hat, und der kleine das entsprechende Alter dafür hat, sonst wird es denke ich zu viel... dadurch werden sie auch ruhiger werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich würde sie schon kastrieren lassen, alleine schon damit sie nicht die Wohnung markieren.Das kann nämlich passieren.
Ich hoffe konnte helfen