Zwei schatten beim Ultraschallbild?

Ultraschallbild - (Schwangerschaft, Zwillinge)

3 Antworten

Also auf deinem Bild sieht man leider noch garnichts. Ich glaube diese Schatten kommen einfach durch das Ultraschall Gerät. Bei meinem erst US waren da auch so "Unebenheiten" und ich habe nur ein Baby bekommen.:-) 3 ssw ist so verdammt früh, da wissen viele noch nicht mal, dass sie schwanger sind. Gedulde dich noch ein wenig, beim nächsten Mal wird es sicher deutlicher und dann kann man auch sehen, ob da mehrere Babys sind.

Deine Frauenärztin  sollte  es  besser  wissen  als  Deine Freundin . Und  soooooooo  früh kann  selbt  die noch  nicht  feststellen  ob  das  Mehrlinge  werden.

coolminti
Fragesteller

Sie meinte aber bei einen Baby hat man keine 2 Schatten denn sie selbst hat Zwillinge

beast  04.07.2015, 07:34
@coolminti

Bitte  entschuldige -  aber Deine Freundin  scheint  einen  Schatten  zu  haben. 3.  Woche  ----  man  erkennt  so rein  gar  nichts  auf  den  Bildern -  und  Deine  Freundin  will  was  sehen???  Nur  weil  sie  Zwillinge  hat musst  Du  nicht  auch  welche  bekommen.  Und  sie  als selber  Mutter  sollte  wissen,  dass  man das  soooooo  früh  gar  nicht  feststellen  kann

Du hast doch selbst geschrieben, dass man noch nichts erkennt.

Wo erkennt deine Freundin dann also Zwillinge? Man sieht doch gar nichts.