Zwei Menschen zusammenbringen, wenn einer den anderen hasst?

3 Antworten

Man kann doch Gefühle nicht erzwingen! Finde ich ehrlich gesagt unfair von Dir, so mit diesem Mädchen umzugeh´n! Willst womöglich noch ´ne Zwangsheirat einfädeln?

Sorry, mir erschließt sich die Logik dahinter nicht. Du willst Deinen besten Freund glücklich machen, indem Du Deine beste Freundin zwingen willst, mit im zusammen zu kommen. Und sie hasst ihn, bzw. empfindet NICHTS für ihn. So, und Du glaubst, Dein bester Freund wird so glücklich?

Merke Dir, beide müssen sich mögen. Wirklich beide. Und kein dritter sollte versuchen, den anderen irgendwie zu verkuppeln.

oha okey...

fingerspizengefühl ist gefragt, hasst sie ihn wirklich oder mag sie ihn aber möchte es nicht eingestehen?

Für mich sieht es nach letzterem aus...

eigentlich müsste man einen ausflug planen und du dich dann im letzten moment zurückziehen so quasi du hast was vergessen oder so, weisst du sowas wie in einen vergnügungspark oder so, einfach etwas bei dem sie mehrere stunden alleine zu zweit sind... entweder es klappt oder nicht.

es kann auch sein das sie ihn gar nicht gern mag und es nicht kalppt, sowas ist nicht ganz einfach erzwinge einfach nichts, du kannst nur in eine richtung stupsen aber da hört deine rolle auch gleich wieder auf, viel mehr kann man als aussenstehenden nicht unternehmen