Beste Freundin Ehrenkodex-Loyalität?

3 Antworten

Wenn dir eine Freundin wirklich sehr wichtig ist, solltest du zu ihr stehen, natürlich nur, wenn du ihr auch wichtig bist. Ich weiß leider nicht, ob das Verhältnis zu deiner besten Freundin oder den restlichen besser ist. Aber man sagt ja immer: ,,Lieber eine gute Freundin als viele Freunde". Deine anderen Freunde waren aber echt nicht nett zu deiner BF, obwohl sie befreundet waren. Am besten sprichst du beide Seiten nochmal an.

Kommst du da echt nicht drauf?

Du könntest mit diesen 40 Menschen sachlich reden und sie davon überzeugen, dass deine Freundin eine liebe und zu respektierende Person ist.

Müsste dir eigentlich einfach fallen, wenn du dich mit beiden Seiten super verstehst.

Mybrainisamess
Fragesteller

Ne die waren ja selbst mit ihr früher gut befreundet bist sehr sehr gut doch weil die famies Stress mit ihr hatten haben sie alle dazu gebracht sie zu hassen... da kann man nix mehr grade biegen

Wie kannst du sowas  noch als "Freunde" bezeichnen, was so mit deiner besten Freundin umgehen? Hab lieber einen richtigen Freund als 40 falsche.

Mybrainisamess
Fragesteller

Ja aber ich müsste noch mit denen Zeit auf der Schule verbringen(meine bf hat die Schule gewechselt) und viele wurden nur manipuliert von den famies...

KevinDeLaPopo  18.11.2017, 19:46
@Mybrainisamess

Ist doch egal. Die könnten ihren Kopf einschalten bevor die sowas machen. Ich würde mich mit sowas nicht mehr abgeben.