Habe ich sie ohne Grund geblockt? Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Saabira,

also ich persönlich kann deine Frustration wegen deine B. Freundin vollkommen nachvollziehen und wäre genauso, wenn man so mit mir umgehen würde.

Das du auf sie sauer bist, habe ich totales Verständnis.

 Jetzt habe ich sie überall geblockt wehen einem anderem Grund.

Du musst natürlich jetzt nichts zu sagen, aber wenn der Grund ein wirklicher Grund ist, dann hast du richtig gehandelt.

Ich persönlich blockiere auch bestimmte Leute, die mir auf die Dauer komisch/unzuverlässig vorkommen und möchte mit solchen auch nichts mehr zu tun haben.

Als ich zurück war nach einer Woche boom alles geklaut und auf gerissen nur ihre Kleider war da und dies machte mich sauer.

Weißt du denn sicher, dass das deine Freundin war, die die Sachen von dir geklaut hat und hast du sie darauf angesprochen ?......Wenn ja, was sagt sie zu der Sache ?

Und war sie denn schon immer so komisch, was das Verhalten und die Zuverlässigkeit von Ihr betrifft oder hat das vor kurzem so angefangen ?

Wenn du magst, kannst du dich gerne dazu äußern, damit ich dir helfen kann.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Saabira
Fragesteller

Ich war nur noch sauer und habe ihr dann geschrieben danke für kooperieren und sich melden weil jetzt mein zeug weg ist und dann habe ich geblockt. Ich denke schon nicht das sie es war…

Saabira
Fragesteller

Am Anfang in unsere Freundschaft musste ich sie mehrmals drauf aufmerksam machen das ich vernachlässigt werde. Es hat sich wuch für ein jahr verbessert. Danach hatte Sie zwischendurch phasen aber die störten mich nicht so sehr bis jetzt halt. Weisst du mein Vertrauen verging einfach nach dem Geheimnis und irgendwie hatte ich kein Geduld und Verständnis mehr deshalb habe ich den strich gezogen. Danke fürs helfen Baje schätze es sehr. Die Nachricht hat mir schon sehr geholfen.

Baje7bxa  13.10.2023, 15:32
@Saabira
Ich war nur noch sauer und habe ihr dann geschrieben danke für kooperieren und sich melden

Ja, ich verstehe dich vollkommen, daher hätte ich genauso reagiert. Wenn man von jemanden dauerhaft genervt ist, dann ist man halt genervt.

Weißt du mein Vertrauen verging einfach nach dem Geheimnis und irgendwie hatte ich kein Geduld und Verständnis mehr

Ebenfalls vollkommen verständlich. Denn vertrauen in einer guten Freundschaft oder sei es in einer Richtigen Beziehung ist nun mal das A und O und wer Vertrauen missbraucht, darf sich dann nicht wundern, dass man dann beim nächsten mal gar nicht mehr so einfach vertraut. Je nach um was es genau geht.

Danke fürs helfen Baje schätze es sehr. Die Nachricht hat mir schon sehr geholfen.

Sehr gerne Saabira, dass mache ich doch gerne. Wenn du sonst noch weitere Fragen hast, was du raushauen möchtest, dann frag mich ruhig nach.

Aber wie nochmals gesagt >>> Deine Situation mit Ihr ist 100% verständlich, dass du sie am Ende >> blockiert hast. Den Grund hattest du dazu und das ist auch gut so.

Baje7bxa  13.10.2023, 15:43
@Saabira

Solche Leuten sind verdammt anstrengend, wenn man auf die Vertraut machen möchte, die aber dann immer wieder vermasseln. Am Ende wer sich dann aufregt sind dann diejenigen, die sich Verlass auf die anderen machen. Das ist sehr ärgerlich. Ich persönlich kann solche Leute auch nicht ab. Wenn es im Jahr 2-3 (sag ich mal) vorkommt, aber man einen bestimmten/glaubwürdigen Grund dazu hat, warum man sich verspätet hat, dann ist OK, aber Dauerhaft und das mehrmals verspäten, dass nervt dann einem schon sehr.

Saabira
Fragesteller
@Baje7bxa

Finde ich auch deshalb bin ich froh daeüj

Baje7bxa  13.10.2023, 18:40
@Saabira

Sehr Gute Einstellung von dir. Jetzt soll sie mal zusehen, wie sie die ganze Sache gut zu machen hat. Das wird sicher kein einfaches Spiel für sie.

Saabira
Fragesteller
@Saabira

Oh vertippt Tschuldigung aber Schlussendlich finde ich ed auch aber schade. Wenn ich sonst fragen habe melde ich mich bei dir. Ein Schönes Wochenende dir!!

Baje7bxa  13.10.2023, 18:41
@Saabira

Alles Gut kein Problem.

Danke dir, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes/tolles Wochenende. Ruh dich aus.