Würdet ihr es komisch finden mit euer besten Freundin in der selben Wohnung zu wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 61%
Ja, weil 22%
Anderes, weil 11%
Weiß nicht, weil 6%

13 Antworten

Nein, weil

Nein, einfach weil es dann eine simple WG wäre. Also halt nicht die typische WG wo 7 Leute sind, aber so ähnlich.

Nein, weil

Nope weil meine beste Freundin und ich sind gefühlt die selbe Person. Mit ihr in der selben Wohnung zu wohnen wäre end lustig.😂😂

Nein, weil

Es bedeutet nicht, daß man alles zusammen machen muss. Aber es ist doch schön, wenn man sich gut versteht, und man in den Urlaub fahren kann, ohne jemand externen zu brauchen, der den Briefkasten leert oder die Blumen gießt.

Giwalato

Anderes, weil

Mit meinem besten Freund hätte ich kein Problem, da dieser auch mein Partner ist. Aber meine beste Freundin ist mir viel zu ordentlich und strukturiert. Wir würden uns spätestens nach zwei Tagen auf den Keks gehen.