zwei haarfarben mischen, geht das?

also dass ist die erste haarfarbe das is syoss mahagoni 2-4 - (Haare, Haarfarbe) und dass ist die 2, auch von syoss helles lava rot 8-4 - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Also die Farben kann man mit Sicherheit mischen, also ich würde dir empfehlen mehr dunkel mit hell zu mischen. ^^ Kann auch sein, das ich dir das empfehle, weil ich sowieso sehr oft dunklere Haare schöner finde. Ich schau mir auch öfter Videos über Mädchen an die sich die Haare färben (aber die verwenden meistens solche farben -> http://www.rosehair.jp/professional/566-1228-thickbox/manic-panic-tinta-118ml.jpg ) wenn sie die Farben mischen dann nehmen die z.B. rosa tun mit einem esslöffel blau dazu und vermischen das und falls die farbe ihnen immer noch nicht passt dann halt nochmal usw. ^^ ich weiß jetzt aber nicht wie das mit diesen farben ist..manche haarfarben sind ja weiß und nicht in ihrer endfarbe... am besten du frägst familie und freunde darüber ich würde dir jetzt aus meinem kopf her sagen das dunkel schöner wär (kommt auch auf deinen hautton an) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D LG

lucianda
Fragesteller

danke habe, so ein eher hellen hautton, also nicht den hellsten sondern den 2 hellsten :D ist vlllt etwas schwez zu verstehen, ja also ich klappere gerade irgendwie die ganzen videoportale ab um nach jemand zu suchen der genau das gemacht hatt, also muss auch nicht unbedingt von syoss sein aber so ähnliche farben, kennst du vllt eins?

lauratrt  07.01.2013, 18:39
@lucianda

ähm.. also wie welche so rotfarben mischt und sich dann färbt? ein tutorial? :D

lucianda
Fragesteller
@lauratrt

also nein, einfach jemand der dass vielleicht auch gemacht hatt

Klar, kannst du mischen.. Aber, ich würde als erstes das was du rot machen willst, rot machen. dann trocknen lassen. dann naturrot.. Oder ahlt andersrum ;) Ich hab mir selbst auch schon oft die Harre so gemacht. Sieht geil aus (:

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

LG bffiuaz

Also ich an deiner Stelle würde das Naturrot nehmen. Das passt sehr gut zu deinem Typ und ich weiß auch nicht, wie sich die Mischung verhält. Das kommt agleube ich auch immer auf die Marke an.