Frage von SharonB, 376

Wie wirkt von Garnier Creme die 50 mocca hellbraune Farbe?

Also, ich habe mir vor ca 1/2 bis 1 Jahr die Haare strähnchenweise blondiert. Vllt auch länger her. Jedenfalls is mein Haaransatz (der schon sehr weit rausguckt) ziemlich dunkel, also Mittel bis hellbraun. Augen dunkel,Augenbrauen dunkel (von Natur) und ich habe mir jetzt von Garnier Nutrisse Creme die Farbe Nr 50 mocca hellbraun geholt. Also auf der Packung etc siehts gut aus,scheint wohl auch keinen rotstich zu haben. Ist das denn wirklich so? Wie sieht denn die Farbe aus,sehr dunkel? Hat die schon jemand probiert?

Antwort
von Peppi26, 327

Alle Brauntöne enthalten rot und je nach dem wie deine Haarstruktur ist, bekommen die Haare einen rotstich oder nicht! Ich bin von Natur aus dunkel blond, jeder braun ton bei mir hatte immer einen rotstich! Probier es einfach aus!

Antwort
von KuroMisa, 339

Es kann passieren, dass deine bloniderten Strähnchen aschig/grünlich werden, da es für diese Stellen eine starke Veränderung ist. Aber das muss nicht zwingend sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community