Zuverlässigkeitsüberprüfung Flugbegleiter trotz lücken?

1 Antwort

Macht nichts , dieses wird überprüft

Wer macht die Zuverlässigkeitsüberprüfung?

Im Rahmen der Zuverlässigkeitsüberprüfung erfolgt eine Abfrage bei den Polizeivollzugs- und Verfassungsschutzbehörden der Länder, beim Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (Bundeszentralregister), und, wenn sich daraus Zweifel an der Zuverlässigkeit ergeben, auch beim Bundeskriminalamt, Zollkriminalamt, dem ...

Bild zum Beitrag https://www.regierung.oberbayern.bayern.de › ...

Luftsicherheit; Beantragung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung
 - (Flugbegleiterin, Zuverlässigkeitsüberprüfung)