Sollte man sich 2022 ein IPad Pro 2021 kaufen?

2 Antworten

Du solltest nicht nach Produkten kaufen sondern nach Bedarf. Wenn Du jetzt ein iPad Pro brauchst, dann kaufst Du dir genau jetzt eines, denn der Bedarf ist da. Wenn Du kein iPad Pro brauchst sondern einfach nur eines haben willst, dann solltest Du dir gar keines kaufen und warten bis du tatsächlich einen Bedarf hast.

Slayer2557
Fragesteller

Zwingend brauch ich es nicht aber es wäre für die Schule ganz gut

Ich denke, dass das neue ipad ersteinmal teurer sein wird als das alte von 2021. Das ipad von 2021 ist eigentlich noch nicht sonderlich alt.