Lohnt sich ein upgrade vom ipad pro 2017 auf das ipad pro 2022?

1 Antwort

Ob sich ein Upgrade vom iPad Pro 2017 auf das iPad Pro 2022 lohnt, hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Ein Upgrade könnte sich lohnen, wenn Sie das neuere iPad-Modell aufgrund von verbesserten Funktionen oder Leistungsmerkmalen wünschen. Hier sind einige mögliche Gründe, die für ein Upgrade sprechen könnten:

  1. Verbesserte Leistung: Das iPad Pro 2022 verfügt möglicherweise über einen schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher als das iPad Pro 2017, was zu einer besseren Gesamtleistung führen könnte.
  2. Neue Funktionen: Das iPad Pro 2022 könnte über neue Funktionen verfügen, die für Sie wichtig sind, wie z.B. eine verbesserte Kamera oder ein besseres Display.
  3. Verlängerung der Nutzungsdauer: Wenn Sie das iPad Pro 2017 schon seit einiger Zeit besitzen und das Gefühl haben, dass es langsamer wird oder nicht mehr alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, könnte ein Upgrade auf das iPad Pro 2022 eine Möglichkeit sein, um die Nutzungsdauer zu verlängern.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Upgrade auch mit Kosten verbunden ist. Sie sollten daher sorgfältig abwägen, ob sich ein Upgrade für Sie lohnt, indem Sie Ihre aktuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigen und den Preis des neuen iPad-Modells in Betracht ziehen.