Was kriegt man bei den IPad pro 2021 dazu?

6 Antworten

Nein, keine benefits. Apple besteht bei allen Geräten darauf, dass du Zubehör dazu kaufst. Wenn du Glück hast bekommst du auch ein Netzteil, das ist nämlich auch nicht mehr selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

hey

nein du kriegst nur das ipad,ladekabel und adapter schutzfolie etc musst du selber kaufen

Du bekommst gar nichts dazu, du musst es bezahlen.

Hallo.

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man nichts dazu. Alles muss man selbst kaufen (war zumindest bei mir so)

LG!

Emily2001s570
Fragesteller

Danke!Aber bei Samsung war das immer so.

Emily2001s570
Fragesteller

Hast du kabel bekommen

Kacper58678  19.07.2022, 10:29
@Emily2001s570

Das habe ich, ich weiß nicht wie es bei den neueren ist, Ich habe eine ältere Versionen des IPads. Guck mal in der Beschreibung des IPads nach, was es mit beeinhaltet!

Nein, aber kannst dir ja ein gebrauchtes kaufen da ist das alles meistens zusammen.