ZÜP Lücke nachweisen?

2 Antworten

Was du dir besorgen musst, ist ein Nachweis über deine Wohnadressen der letzten 10 Jahre. Die erhälst du bei deinem örtlichen Einwohnermeldeamt, bzw bei denen in den Städten, wo du davor gelebt hast (falls win umzug statt fand). Diese Daten tippst du dann in den antrag ein. Paar zusätzliche Fragen gibt es da sicherlich auch noch zu beantworten aber das wars dann schon. Das pol. Führungszeugnis musst du nicht anfordern das machen die selbstständig. So war das zumindest bei mir immer :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Meine Frage ist wie man als Schüler die Lücken in Ferienzeiten nachweisen kann, welche ja im Sommer länger als die erlaubten 27 Tage gehen.

Entspann Dich! Deine Ferienzeiten als Schüler sind für die ZÜP irrelevant. Das einzige was bei der ZÜP von Relevanz ist, ist ob Du straffällig geworden bist bzw. rechtskräftig verurteilst wurdest (Eintragungen im Führungszeugnis), Du eventuell auf irgendeiner Fahndungsliste von Interpol oder dem FBI stehst, oder Du Punkte in Flensburg hast bzw. dein Führerschein mal eingezogen wurde. Und wo Du die letzten 10 Jahre gewohnt hast wollen sie natürlich auch noch wissen.