Frage von kaffeete321, 159

Flugbegleiter bei Condor oder Sunexpress für welche airline würdet ihr euch entscheiden?

Hallo Leute ich habe mich bei den Sunexpress und Condor als Flugbegleiterin beworben. Ich weiß jedoch nicht für welche airline ich mich entschieden soll. Wie sieht es mit dem Gehalt aus ? Ausbildung? Kriegt man die Unterkunft während der Schulung gestellt? Was wird alles gezahlt? Uniform Koffer etc.? Bei der Condor ist es zu dem das Teilzeittmodell welches für mich eher in Frage kommt. Wisst ihr nach wie viel Monaten man sich bei der Sunexpress für ein Teilzeitmodell bewerben kann? Layovers sind auf der kurz und mittelstrecke zwar eher selten aber kommt ja auch mal vor. Bei welcher airline kommt es öfters zu layover? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt LG 

ich habs vergessen zu erwähnen habe von beiden einen Zusage

Antwort
von Sahaki, 124

warte erst mal ab, WER sich zurückmeldet. ICH würde aber Condor bevorzugen

Kommentar von kaffeete321 ,

habe von beiden eine zusage habe ich vergessen zu erwähnen :)

Antwort
von SamuelJr11, 131

Condor, ist einfach eine deutlich attraktivere Marke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten