Zusatzkosten der Telekom?

1 Antwort

Hallo PueppyE36,

schön, dass du bereits so lange Kunde bei uns bist.

Alle Beträge, die wir dir berechnen, egal ob Preise für die Produkte von uns, oder welche von Zusatzdiensten, findest du auf der monatlichen Rechnung.

Sollte ein Dienst dort nicht direkt auftauen (z.B. Disney+ für x.xx €), dann kann es sein, dass sich der Dienst in einem Tarif von uns versteckt. Unsere MagentaTV-Tarife z.B. haben einige Dienste fest beinhaltet.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

PueppyE36
Fragesteller

Achsoo vielen Dank