Handy vertrag?

3 Antworten

Ja, im Voraus wird es monatlich abgebucht.

Wenn du aber keine Sperre hast, die ein zu viel Verbrauch ermöglicht, kann eben das zuviel verbrauchte separat zusätzlich abgebucht werden.

Darum sollte man sich eine Sperre zulegen, damit man nicht zuviel verbrauchen kann, sondern nur das, was man im Vertrag hat.

Ich sehe jedoch für die Zukunft sowieso voraus, dass immer mehr Anbieter ein unbegrenztes Datenvolumen anbieten werden. Wobei sich die Tarife dann nurnoch beim Preis und in der Download-/Uploadrate unterscheiden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy ist seperat zu bezahlen mit der Einmal summe die auf die Vertragskosten drauf kommt.

Einmalige Zahlung, vermutlich für das Handy, und dann kommt die monatliche Gebühr oben drauf.