Zusammenhang zwischen Haarausfall und Muskelaufbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall ist wenn dann Dehydrotestosteron bedingt. Aber nein sonst gibt es da keinen Zusammenhang

benjamin07
Fragesteller

Dankeschön. Aber DHT hat aber keinen Zusammenhang mit Krafttraining oder Fitnessernährung, oder?

Kevin240501  25.11.2021, 22:02
@benjamin07

Wenn du nicht gerade DHT Derivate konsumierst, nein. Dht generell ist zwar wichtig wenn es um den Muskelaufbau an sich geht, aber das kannst du nicht beeinflussen auf natürliche Weise, wenigstens nicht in dem Maße

Wer regelmäßig sport macht duscht in der regel öfter und da sind kürzere haare von vorteil