Zusage bei Polizei Niedersachsen?

1 Antwort

Mutti fragt? Das kann und sollte er doch selbst tun, oder? 🤗

"letzen Mittwoch" .... Vorgestern? Dann ist es noch zu früh für einen Rückruf.

Aber auch sonst bekommt er erstmal nichts, außer der Direktzusage unter Vorbehalt. Die Dienstantrittsverfügung kommt erst kurz vor Studienbeginn.

Gruß S.

spelman  14.01.2022, 14:02

"Mutti fragt?" - Mutti macht sich halt Sorgen. Das ist doch schön, solange sie nicht den Sohn zum Bewerbungsgespräch oder zur Antrittsvorlesung begleitet.

Sirius66  14.01.2022, 14:18
@spelman

Ganz ruhig! Darum habe ich ja den Smiley gesetzt. Aber generell finden wir es immer schlecht für den Bewerber, wenn "Mutti fragt". Ist einfach so. Ihre Frage habe ich ja beantwortet.

Und zur Vereidigung darf sie ihn auch gern begleiten!

spelman  14.01.2022, 14:21
@Sirius66

Ach, bin ganz entspannt. "Mutti" fragt ja nur hier, und hoffentlich nicht beim Arbeitgeber... Es könnte ja sein, hier tummeln sich noch mehr Bewerber, oder jemand, der das letztes Jahr gemacht hat und weiß, wann die Zusagen kommen.

Sirius66  14.01.2022, 15:16
@spelman

Die Frage ist ja auch beantwortet. Warten wir doch einfach ab, was A1968 damit anfangen kann.

A1968
Fragesteller
@Sirius66

Ich hätte nur einfach gerne gewusst, wie lange es in etwa dauert, bis die vorläufige Direktzusage dann kommt, weil ja dann auch der Studienort drin steht. Wenn man den sicher wüsste, könnte man schon mal so ein bisschen planen.