ROW bei der Polizei NRW 2024?

2 Antworten

Letztes Jahr lag der bei genau 85,000. NRW würde ja gerne 3000 Einstellungen im Jahr haben, jedoch kamen sie nur auf 2600, die die Grundvoraussetzungen erfüllt haben. Dieses Jahr wurden ja noch nicht alle getestet, deswegen kann man nichts 100%iges sagen, jedoch scheint es so, als würde das Selbe dieses Jahr auch zutreffen.

Du bist ziemlich sicher drinne, versichern kann dir das jedoch (noch) keiner, bis du deine Zusage hast.

Also mach dir kein Kopf, hätte ich deinen ROW, würde ich mir dahingehend keinerlei Sorgen machen.

Anonym222307  19.02.2024, 15:31

Außer du hast dich für die FOS Polizei beworben, dann siehts anders aus, da kann das extrem knapp werden

Till2648
Fragesteller
@Anonym222307

Habe mich für den Gehobenen Dienst beworben und mache gerade mein Abi, also sollte das klappen

Hey kennst du schon den aktuellen ROW für die Einstellung 2024?