Polizei NRW ROW?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind 2018 Personen mit einem ROW von 88,0 eingestellt wurden. Es kann auch passieren, dass Leute im Nachhinein sich noch für einen anderen Berufsweg entscheiden und der am Ende festgesetzte Mindest-ROW sich immer wieder ändert.

Du kannst aber davon ausgehen, dass du dieses Jahr im Sommer (Juli/August) deinen Dienstantrittsbescheid per Post erhälst.

Ja, wenn man es dir gesagt dann wird es zu 99% auch so sein.

Was jedoch zählt , ist eben nur die schriftliche Zusage, aber nicht die mündliche.

Die wird aber bestimmt auch bald kommen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Liegt dein endgültiger row bei dieser Zahl oder ist das nur der Wert von deinem Assessement Center ?:-)

Isolight23  22.05.2021, 20:24

Der endgültige ROW wird auch bei dem AC/SI bestimmt. Man hat erst 2 Werte bei dem PC Test, die nur 33% des ROW‘s sind. Wenn man dann zum AC/SI eingeladen wurde, und dies auch besteht, so erhält man seinen finalen ROW, denn der Wert des AC/SI‘s ist 66% des finalen ROW‘s.

Isolight23  25.05.2021, 07:52
@Sophia1207

Hi, ja das habe ich und sogar das AS/CI mit einer Sofortzusage, soweit PÄU gut ist, bestanden. ;-)