Wann kommt die Einladung zur Polizeiärztlichen Untersuchung (Berlin)?

2 Antworten

Wie gesagt ... Keiner weiß, wer vor dir auf der Liste steht und auch eher dran kommt.

Warum ist das wichtig? Du bekommst rechtzeitig Bescheid.

Gruß S.

Erfolgreich bestehen (kann man auch nicht erfolgreich gestehen?) heißt ja nicht, dass man auch eingestellt wird. Zur PÄU muss man, wenn das wahrscheinlich wird. Da niemand deinen Ranglistenplatz kennt, wird das pure Wahrsagerei.

Gruß S.

Lulo192
Fragesteller

Achso, habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe schon eine Zusage, welche besagt, dass ich eingestellt werde, wenn ich die ärztliche Untersuchung bestehe und den Rest... Muss ich trotzdem so lange warten, wie alle anderen?