Polizei Einstellungsprüfung sehr knapp bestanden?

MILCHReis316  17.04.2024, 18:17

Moin, wie ist es gelaufen? Wurden Sie angenommen? Können Sie sich noch an Einzelheiten erinnern, damit meine ich Fragen, die sie mit mir Teilen wollen? Mfg

seinersjirwj
Fragesteller

Bin jetzt seit Februar in der Ausbildung. Bin zwar immer noch nicht so gut, aber ich versuche durchzukommen und mitzuhalten

MILCHReis316  19.04.2024, 10:57

Kannst du dich noch an das Vorstellungsgespräch erinnern? Welche Fragen kamen genau dran? Bleib dran und viel Erfolg!

seinersjirwj
Fragesteller

Willst du dich auch bewerben?

MILCHReis316  19.04.2024, 18:48

Ja ich fand die Polizei ganz interessant , daher wollte ich fragen ob du mir das Vorstellungsgespräch detailliert erklären kannst. Ich würde mich unheimlich freuen. ;)

seinersjirwj
Fragesteller

Warte ich schicke dir Freundschaftsanfrage

3 Antworten

Das kommt auf das Verhältnis von verfügbaren Plätzen zu Bewerbern an. Entweder der Arbeitgeber kann sich cherry picking leisten - oder er nimmt alle, die er bekommen kann.

seinersjirwj
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ob du wirklich angenommen wirst kann dir hier keiner versprechen.

Denk aber dran, die Ausbildung ist auch nicht einfach.

Viel Erfolg.

derzeit werden so viele Polizisten gesucht, denke wenn du die Tests bestehst, kriegst du auch die Zusage