Einstellungstest bestanden?

1 Antwort

Hallo Inameliass,

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die ersten beiden Testtage bei der Polizei bestanden hast! Das ist wirklich großartig!!!

Die genaue Methode, nach der die Leute in die Rangliste eingetragen werden, kann ich dir nicht sagen. Es ist natürlich verständlich, dass du dir Sorgen machst, aber denk daran, dass du bereits eine Hürde genommen hast und du dich definitiv aufgrund deiner Fähigkeiten und Qualitäten qualifiziert hast. Das müssen die anderen erst mal erreichen beziehungsweise sogar noch übertrumpfen.

Versuch, nicht zu viel über die Rangliste nachzudenken. Bleib positiv und selbstbewusst – das allein kann einen großen Unterschied machen. Drücke dir weiterhin die Daumen für den nächsten Schritt.

Liebe Grüße, Maxie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung