Was ist, wenn ich die zweite polizeiärztliche Untersuchung nicht bestehe?

4 Antworten

Die Sehleistung würde doch schon geprüft?! Oder hast du geschummelt?

Die Gesundheitsprüfung am Einstellungstag ist nur ein kurzer Check. Lange nicht so umfangreich wir die PÄU. Überprüfung von Auflagen, Stichproben BTM.

Gruß S.

loolygirl
Fragesteller

Was meinst du mit BTM?🙈

piruus  28.06.2021, 18:14

Was meinst du mit „kurzer check“?

Sirius66  28.06.2021, 19:22
@piruus

Du weißt nicht, was "kurz checken" bedeutet?

piruus  28.06.2021, 22:13
@Sirius66

Die Frage war vielleicht etwas falsch formuliert 😅. Ich geh jetzt davon aus, dass man da kurz abgehört wird und in den Mund bzw. in die Ohren geschaut wird. Mehr aber auch nicht oder?

Hallo,
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei der zweiten Überprüfung wird i.d.R. nur überprüft ob die Auflagen erfüllt worden sind und stichprobenartig auf Btm getestet.
Alles ganz entspannt 😉

Isildur  07.09.2018, 12:52

Betäubungsmittel/Drogen

Dann wirst du nicht angenommen. Je nach dem wie schwer die Sehschwäche zB ist