Ist man mit Akne Polizeidiensttauglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat de Ausschlussgründe :

Erkrankungen der Haut

  • chronisch rezidivierende Hauterkrankung wie z.B. Schuppenflechte, Neurodermitis, allergische Ekzeme

Es kommt immer auf die Ausprägung an, ist es stark, dann ja, ist es sehr schwach dann nein.

Beim Arzt zählt dann auch nicht mehr die Leistung von Teil 1&2.

Wünsche dir viel Erfolg!

Irrelevant2003
Fragesteller

Weder, noch. Ich hab nur Akne, die nicht chronisch oder rezidivierende Erscheinungen hervorbringt. Pickel hab ich wenig, nur viele Pickelmale. Vielen Dank für die Antwort!

Jannis06  06.05.2022, 17:52

Wie ist es eigentlich mit Isotretinoin? Hab vor 2 Monaten mit der Behandlung damit in geringer Dosis angefangen, um dann zum EAV in einem halben Jahr einigermaßen reine Haut zu haben. Aktuell hab ich kaum noch Pickel sondern eher nur Pickelmale.
Die Akne ist bei mir ebenfalls hormoneller Natur und gar nicht so stark ausgeprägt.
Steht aber eine abgeschlossene Behandlung mit Isotretinoin der Tauglichkeit im Wege?