Bestandene Polizeiärztliche Untersuchung (Bundespolizei)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du alle Teile des EAV bestanden haben und das Interview mit einem "gut geeignet" oder "geeignet" beendet haben, musst du dich gedulden.

Irgendwann wirst du einen Brief erhalten, in dem du dann gesagt bekommst, dass du zum 01.09.2023 eingestellt und zum PMA ernannt werden sollst.

Da wir noch Mai haben und das EAV vermutlich noch im Gange ist, kann es noch ein paar Wochen/Monate dauern, bis du deine Zusage erhältst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundespolizist