Rangliste Bundespolizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle EAV's? Welches denn noch?

Dieses eine bei der Bupo ist unter Vorbehalt der Tauglichkeit bestanden. Die wurde noch nicht abschließen festgestellt. Das würde an der Punktzahl auch sowieso nichts ändern.

Wie die Chancen sind, kann nur der beurteilen, der die Rangliste kennt. Und selbst dessen Einschätzung kann sich bis zum Ende des Bewerbungsverfahrens noch 100x ändern.

Gruß S.

Hi, weißt du mittlerweile mehr? Bei mir far das gleiche, habe knapp bestanden wurde mir gesagt also erwarte ich nicht mehr als 5pkt.

die Ärztliche Untersuchung fehlt mit Aber noch.

maina52  01.03.2023, 21:15

Also ich meinte dass ich das Interview nur knapp bestanden habe, im Sport und Diktat habe ich 8 von 15

PianoMan27
Fragesteller
@maina52

Ich bin für eine Einstellung in die Bundespolizei vorgesehen:) Für welchen Ausbildungsstart hast du dich beworben?

PianoMan27
Fragesteller
@maina52

Ich drücke Selbstverständlich die Daumen für dich, aber wenn du bis jetzt immer noch keine Zusage bekommen hast, wird es wahrscheinlich eine Absage.