Zusage bei der Bundespolizei?

3 Antworten

Glückwunsch! Das schafft nicht jeder. Kannst stolz sein!

kiriii845
Fragesteller

War auch nicht einfach. Danke dir^^

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Wenn du eine Direktzusage bekommen hast, darfst du dich freuen, wenn du auf einer Warteliste gesetzt wurdest, musst du noch etwas bangen. Tu bitte dir selbst ein Gefallen und kümmer dich noch nicht um deine Versicherungen, du wirst von deinen Vorgesetzten aufgeklärt, welche Versicherungen du unbedingt benötigt.

Es sind viele Versicherungsvertreter, auf der Suche nach ahnungslosen Beamten Anwärter, unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung