Bundespolizei EAV?

2 Antworten

Es ist durchaus normal, das es etwas Zeit braucht, bis die termine für die tests feststehen. In der regel werden die termine aber innerhalb von ein paar wochen bekannt gegeben Wie die termine verteilt sind, kann von bewerber zu bewerber unterschiedlich sein und hängt auch davon ab, wie viele bewerber es gibt, Ich empfehle dir, dich direkt an die Bundespolizei zu wenden, um eine genaue antwort auf deine fragen zu bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner

Das ist normal.

In welchem Tempo es weiter geht, hängt von deinen Leistungen ab. Wenn du im ersten Teil überdurchschnittlich gut abschneidest, wirst du direkt zum zweiten eingeladen.

Die weniger Guten lädt man später ein. Es ist ja eine BESTENauslese.

Gruß S.