Polizeiärztliche Untersuchung, die zweite

2 Antworten

Nein. Deutlich abgespeckte Version, aber mit Stichproben Blut/Urin. Nur ein kurzes "War in der Zwischenzeit was?" - mehr nicht. Evtl. Prüfung von Auflagen. Die Größe haben sie akzeptiert. Käme da was - was ich nicht glaube - legt man Widerspruch ein, weil es eben bereits mehrfach geprüft wurde.

Gruß S.

Laß es auf Dich zukommen. Der Kopf wird Dir nicht abgerissen.

SpErRgEbIeT
Fragesteller

Is mir auch klar, aber bei der ersten haben die schon wegen meiner Größe rumgemacht weil ich exakt 1,65m groß bin. Hab angst, dass die mich jetz deswegen rauskicken…

Drizzt1977  29.05.2015, 14:03
@SpErRgEbIeT

Du bist also eingestellt, wenn ich das richtig lese? Dann passiert beim ersten Tag zu 95 % nichts mehr. Es wird nur nochmal gefragt, ob gravierende Krankheiten/Verletzungen zwischen heute und der ursprünglichen Untersuchung aufgetreten sind. Es wird zumeist nochmal Blut abgenommen und später mit dem ersten Ergebnis überprüft. Das sollte sich nicht gravierend unterscheiden. Das wars dann aber auch.