Zweite Untersuchung am Tag der Einstellung Polizei NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Einstellung gibt es nochmal einen kurzen ärztlichen Check. Im schlimmsten Fall wirst du für Dienstuntauglich erklärt, sollte der BMI drüber sein. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob es bei der PÄU Auflage war oder nicht.

Du MUSST einfach damit rechnen, dass es irgendwann überprüft wird. Auch wenn es spätestens nicht so aussehen mag; rechne einfach damit - sei stets vorbereitet. ^^

Viel Glück soweit!

Isolight23
Fragesteller

Alles klar, habe ja ungefähr noch 2 Monate Zeit, daher sollte es kein Problem sein, die 2-3kg abzunehmen.

Isolight23
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)