Frage von xxxTwinky, 169

Polizei. Keine Bestätigung nach schriftlichen Test?

Guten Tag, ich habe in Berlin den PC gestützten Test erfolgreich absolviert und wurde dann zum Sporttest geschickt, den ich auch bestanden habe. Nun habe ich aber keine Bestätigung bekommen, dass ich erfolgreich den Test bestanden habe. Ein Freund von mir hat auch bestanden und hat sogar die E Mail kurz darauf bekommen (ich aber nicht). Nun hat er auch eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung bekommen und ich natürlich nicht. Glaubt ihr das könnte daran liegen, weil ich auch keine Bestätigung bekommen habe?

PS: Die Berliner Polizei hat sich bis dahin nicht mehr gemeldet...

MfG.

Antwort
von Zeitnot, 140

Da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein, da normalerweise der Bewerber nach dem erfolgreichen Bestehen eines Tests einige Wochen später per Brief / Email zu den Folgetests / Gesprächen eingeladen wird. Im Zweifelsfall würde ich da mal vor Ort anrufen, um mich zu erkundigen, ob da etwas durcheinander geraten oder vergessen wurde. Dies geschieht zwar selten, aber auch der Mensch macht bekanntlich Fehler.

Antwort
von HopeMikaelson, 115

Vielleicht hat man dich vergessen? Ruf doch morgen einfach mal an um eine sichere Antwort zu bekommen.

Antwort
von blumenkanne, 105

dann hast du wohl nicht bestanden und bist nicht weiter gekommen. warum fragst du nicht einfach nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community