Polizei NRW Einstellungstest, wie viele Punkte sind gut?

3 Antworten

Alle Punkteinhaber kommen sortiert nach Punktwert in eine Liste und die mit den 340 höchsten Werten kommen durch.

Da ist immer ein Hacken. Man kann nie, wissen was andere Bewerber so machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Hallo Knalbi, der ROW kann sich während des Jahres verändern, wenn beispielsweise viele Studienplätze unbesetzt bleiben. Am besten fragst du bei deiner Karriereberatung regelmäßig nach. Die können dir tagesaktuell die richtige Zahl nennen. Alles andere sind nur Schätzungen. Aber mit einem ROW von über 100 Punkten solltest du es schaffen!!

Wenn du den Test bestanden hast, bedeutet das nicht, dass du automatisch genommen wirst. Erst mit dem Dienstantrittsbescheid hast du deine offizielle Zusage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung