Bei wie vielen Punkten (Auswahlverfahren) liegt die Sofortzusage/-aufnahme für das Studium bei der Polizei in Sachsen?

2 Antworten

Hallo DorMuggs,

Diese Frage kann ich zwar nicht beantworten, habe aber dennoch einen kleinen Tipp wie Sie dies herausbekommen könnten. Sicher sind Sie auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter vertreten. Schreiben Sie doch dort mal das Social Media Team der Polizei an, diese sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim Polizist(in) werden.

Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland Thüringen

RedNavy

DorMuggs
Fragesteller

Vielen Dank dir für den Tipp. Werde ich gleich ausprobieren :D

Ich glaube nicht, dass man das öffentlich macht. Die Rangliste ist noch noch in Bewegung. Ob Sachsen überhaupt DZ rausgibt, ob schon jemand eine hat, kannst du evtl. hier rausfinden/fragen.

https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=20&t=82141&start=390

Gruß S.