Zusage bei der Polizei vor allen Tests?

3 Antworten

Das ist eine Zusage unter Vorbehalt. Niemand wird Polizist, ohne medizinische oder psychologische Begutachtung. Aber das, was du beeinflussen konntest, hast du schon hinter dir. Die Tür ist halb geöffnet.

Steht da mit bei, Zusage vorbehaltlich medizinischer Test und Gespräch? Normalerweise steht das namlich mit dabei irgendwo.

tinkerbell373
Fragesteller

in der mail steht, sie setzen vorraus ich würde bei den anderen tests gute ergebnisse erzielen

Ma10ddin  26.05.2020, 11:55
@tinkerbell373

Dann ist es also unter Vorbehalt, quasi nur eine Bestätigung, dass du die erste Runde gemeistert hast.

Erstmal Glückwunsch für die Zusage! :)

Vielleicht ist das eine Frage für das persönliche Gespräch im September.