Zusätzlicher ICloud speicher kosten?

1 Antwort

Du bekommst keine Rechnung wenn du das Abo löscht. Wenn du künftig eine Rechnung haben willst, dann musst das das manuell aktivieren unter: Einstellungen > [Name] > Abonnements > Verlängerungsbelege [ein]

Vergangene Zahlungen kannst du einsehen unter: Einstellungen > [Name] > Medien & Käufe > Account anzeigen > Einkaufsstatistik. Unter den Account-Einstellungen findest du auch den Reiter "Zahlungsmethoden verwalten" wo du deine aktuelle Zahlungsmethode einsehen kannst.