Was passiert mit dem iCloud Speicher wenn ich das Abo kündige?

2 Antworten

Der Speicher ist natürlich weg sobald du nicht mehr abonniert hast.
Solange der Speicher überfüllt ist kannst du dann auch nichts neues mehr hochladen bzw. ändern. Dazu zählen auch z.B. iCloud Mails.

Früher war es so das nach 30 Tagen automatisch was gelöscht wird bis es wieder passt. Ob es noch immer so ist weiß ich nicht genau.

Logischerweise ist der Speicher dann nicht mehr vorhanden, denn du bringst ja keine Gegenleistung mehr, sprich du hast die monatliche Bezahlung eingestellt. Es lassen sich auch keine neuen Daten speichern. Deine Daten bleiben nach der Kündigung noch 30 Tage lang zugänglich, rettest du innerhalb dieser Zeitspanne deine Daten nicht, werden diese gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung