Kann man im iCloud speicher auch einmalig zahlen?

4 Antworten

Ja am besten gleich 100 Jahre 😂

nein aber im Ernst, Apple Musik kann man auch für ein ganzes Jahr bezahlen und spart dadurch 19,98€ immerhin. Also ich würde auch lieber 1x im Jahr zahlen als jeden Monat!

Die Frage ist gar nicht so dumm, denn als Selbstständiger muss man jeden Monat eine Rechnung buchen. Mit einem Jahresabo würde man sich eine große Menge an Arbeit sparen. Das gilt für iCloud Abo. Bei Dropbox z.B. geht es jährlich. Da ist es besser gelöst. Also Apple, auf gehts und Service aufbessern.

Nein, gibts nur als Abo

Du möchtest also für 20 Jahre im Voraus zahlen? Oder liebe für 30 Jahre? Rechne dir mal die Summe aus und dann schreib den Apple support an und frag ob sie für Dich eine Ausnahme machen.