Kann ich mit meinem iTunes Guthaben den iCloud Speicherplatz erweitern und dann monatlich so bezahlen?

1 Antwort

Monatlich so bezahlen?

Das Abonnement wird mit Deinem Guthaben verrechnet und ein eventueller Restwert von Deinem hinterlegten Konto abgebucht.

Das habe ich bis vor kurzem auch so gehandhabt. Inzwischen ist aber eine Abbuchung über PayPal möglich, also habe ich das eingerichtet.

vLegend
Fragesteller

''so bezahlen'': meine ich monatlich diese Summe abbezahlen.