Zurzeit keine Verfügung möglich?

3 Antworten

Es könnte eine Pfändungsforderung vorliegen, oder die Bank hat Dein Konto wegen Dispoüberziehung gesperrt, bevor der neue Lohn drauf war. So etwas ist mir einmal passiert, und ich habe das erst auf Nachfage bei der Bank erfahren.

Vermutlich ist kein GEld auf Deinem Konto.

TCRonaldo67
Fragesteller

Doch hab heute mein Lohn bekommen

Oma1705  15.02.2021, 15:57
@TCRonaldo67

Dann überprüfe mal Deinen Kontostand und frag bei der Bank nach.

TCRonaldo67
Fragesteller
@Oma1705

Kontostand zeigt der alles an , nur heute ist Rosenmontag haben alle frei

Oma1705  15.02.2021, 16:00
@TCRonaldo67

Die Bank hat doch sicher einen Automaten, wo Du einen Kontoauszug ziehen kannst. Auch wenn Rosenmontag ist, haben nicht alle geschlossen, bei uns hat alles ganz normal auf.

TCRonaldo67
Fragesteller
@Oma1705

Kontoauszug auch selbe Problem wird nicht angezeigt .

Oma1705  15.02.2021, 16:07
@TCRonaldo67

Hast Du vielleicht gestern schon einen neuen Kontoauszug erhalten oder wird Dir morgen schon einer zugeschickt?

Oma1705  15.02.2021, 16:15
@TCRonaldo67

Dann solltest mal bei der Bank vorbeisehen und nachfrage, was los ist.

Solange Du die Bankkarte noch hast, ist doch alles in Ordnung.

Ansonsten solltest Du Dich mit der Bank in Verbindung setzen. Normaler weise sind die auch heute da. Es ist kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Arbeitstag.