"Falsche Karte"

1 Antwort

"warte noch drei wochen bis du feststellst, dass dein konto leergeräumt ist." eh, hier musst du SOFORT handeln. schon mal was von kartentrickbetrügern gehört? notruf und sperren lassen, wenn anders keine info möglich ist.

Wolk24
Fragesteller

Die Karte ist gesperrt, bzw eine Karte eingezogen die andere gesperrt... Also da wird wohl nichts passieren... ;-) Und Onlinebanking ist ja auch noch da als Überwachungsorgan... War das erste was ich kontroliert habe. Die Leute an der Hotline konnten mir auch bloß das sagen was ich schon wusste. Dass die Karten gesperrt sind... :-(

maske1  27.09.2010, 23:32
@Wolk24

puh schon mal gut, dass das geld jetzt erst mal sicher ist. musst du dann bei der bank klären. vielleicht war es ja ein versuch von kartenbetrügern, der automat vorher manipuliert.