EC Karte 4xmal falsche Pin eingegeben beim Einkauf , ist die jetzt gesperrt?

3 Antworten

SIe ist gesperrrt aber sie kann es jederzeit wieder entspären dazu muss sie zu Bank gehen.Dort kann sie es wieder entsperren lassen!

Sie haben 3 Versuche bei der Pin.

Dann wird diese Automatisch gesperrt die Sperre kann am Schalter jedoch wieder aufgehoben werden, das Kostet auch nichts und ist in einer Minute erledigt.

Kontoinhaber muss selbst zur Bank gehen.

Ja, Deine Schwester muss persönlich zur Bank  gehen und sie entsperren lassen.